Unterbezirksvorstand

Der Unterbezirksvorstand führt die SPD im Kreis Steinfurt politisch an.

Parteitag in Tecklenburg Foto: Pat Röhring

 

Der SPD-Unterbezirk Kreis Steinfurt ist einer von 54 SPD-Unterbezirken in Nordrhein Westfalen. Der Unterbezirk hat die Größe des Kreisgebietes.
Er wird politisch vom Unterbezirksvorstand geführt. Der Vorstand wird im Abstand von zwei Jahren auf dem Unterbezirksparteitag von Delegierten der Ortsvereine neu gewählt.

Stellvertretende Vorsitzende

Ulrike Reifig

.

Stellvertretende Vorsitzende

Sarah Böhme

.

Stellvertretender Vorsitzender

Stefan Streit

.

Schriftführerin

Ruth Gehring

.

Pressesprecher

Guido Höppener

Als Rheinländer im Münsterland gelandet, im schönen Reckenfeld (Greven) angekommen und dort fühle ich mich auch wohl. Reckenfeld hat sich den dörflichen Character erhalten, ist aber groß genug um alle…

Bildungsbeauftragter

Gerrit Thiemann

.

Bildungsbeauftragter

Justus Strothmann

.

Organisationsreferent

Vincent ten Voorde

.

Organisationsreferent

Frank Müller

.

Mitgliederbetreuerin

Gundula Grommé

.