Guido Höppener

Adresse

Heinrich-Wildemann-Str. 18

48268 Greven
0160 94450879

Im Rheinland (Jülich) geboren und beruflich im Münsterland gelandet. Im schönen Reckenfeld (Greven) ein Zuhause gefunden. Reckenfeld hat sich den dörflichen Charakter erhalten, ist aber groß genug um alle notwendigen Möglichkeiten (Infrastruktur) vor Ort zu bieten.

Außerdem bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und unterstütze mit meiner Stimme die Liedertafel Reckenfeld.

Ehrenamt ist für mich ein wichtiger Baustein in unserem Leben. In Reckenfeld gibt es drei große Veranstaltungen, die ohne die Vereine (alles ehrenamtlich) nicht durchgeführt werden könnten. Ehrenamt heißt unbezahlte Dienstleistungen zu bringen und dies auch noch mit „Spass an der Freud“.

Mitglied in folgenden Ausschüssen:
Kreistag:
Ausschuss für Gesundheit, Pflege, Bevölkerungsschutz und Demographie
Ausschuss für Arbeit, Soziales, Wohnen und Integration