Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Kutschaty in Steinfurt

Details

Datum:
12. April
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Marktplatz Burgsteinfurt
Markt 19
48565 Steinfurt,
Deutschland

Google Karte anzeigen

In 40 Tagen wählen die Menschen in Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag.

Die heiße Wahlkampfphase ist auch im Kreis Steinfurt am letzten Wochenende gestartet, viele Ortsvereine haben schon mit Wahlkampfständen auf unsere politischen Ziele Aufmerksam gemacht, die Plakate sind in vielen Städten und Gemeinden schon im Straßenbild. Nun freuen wir uns, dass unser Spitzenkandidat Thomas Kutschaty uns besucht und uns die Vorstellungen der NRWSPD zu den Themen Pflege, KiTa und Integration persönlich vorstellen möchte.

Mit dabei: Thomas Kutschaty, Wahlkreiskandidat Stevens Gomes sowie Vertreter und Verteterinnin aus den Arbeitsbereichen Pflege, Kitas und Integration.
Zieh Dich warm an und sei auch Du live dabei, bei der

Podiumsdiskussion des SPD Landtagskandidaten Stevens Gomes
am kommenden Dienstag, 12.04.2022 ab 18:00 Uhr,

auf dem Marktplatz vor der Stadtbücherei in Steinfurt.

Wir wollen Nordrhein-Westfalen besser regieren: Ob bei Arbeit, Schule, Kitas, Pflege, Krankenhäusern, bei den Wohnkosten oder für mehr Unabhängigkeit bei der Energieerzeugung – wir stehen gemeinsam an der Seite der Menschen. Lasst uns gemeinsam das Morgen gewinnen.